News



NIS America lizenziert "Working!!"

Miki , 19.11.2010 19:00

NIS America, Inc., besser bekannt durch die Disgaea-Videospielreihe, veröffentlicht seit diesem Jahr auch Animes. Im Februar dieses Jahres wurden bereits vier Titel lizenziert, deren Veröffentlichungen von den Fans meist positiv aufgenommen wurden. Scheinbar sind die Verkaufszahlen zufriedenstellend gewesen, denn das "neue" Label hat nun die 13-teilige Serie Working!! lizenziert. Wer die bisherigen Veröffentlichungen von NIS America kennt, wird sich schon auf eine Premium Box samt Artbook freuen, welche ab März 2011 erhältlich sein wird. Die 13 Episoden werden auf zwei DVDs verteilt und nur die japanische Synchronfassung mit englischen Untertiteln bieten. Einen Wermutstropfen gibt es dennoch für die Fans, denn die Serie wurde für den englischen Markt in Wagnaria!! umbenannt.


Quellen:
Anime News Network
NIS America