News



Alles auf Anfang

Miki , 02.12.2010 18:43

Unser Besucher sai hat es bereits in den Kommentaren erwähnt: Nordrhein-Westfalen hat die Zustimmung zum Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) verweigert! Wer mehr darüber wissen will, sollte die News auf heise.de lesen. Damit ist die Kennzeichnungspflicht für deutsche Webseiten erst mal vom Tisch, jedoch wird das Thema in Zukunft sicherlich wieder zur Sprache kommen.

Aber was bedeutet das für Sakuranet?

Wir werden weitermachen!



Kaum zu glauben, aber es gibt doch noch ein paar wenige deutsche Politiker, die tatsächlich ihr Hirn benutzen. Dafür verdienen sie Respekt, wenn auch nicht viel. Hoffen wir mal, dass das keine einmalige Sache war und die Politik das Internet endlich ernster nimmt.

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr uns nach wie vor die Treue haltet!




, 15.12.2010 13:37


Registriert seit:
 01.01.1970
Kommentare:
 

Hier nochmal bei Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Novellierung-des-Jugendmedienschutzes-kippt-4-Update-1153084.html




, 15.12.2010 13:36


Registriert seit:
 01.01.1970
Kommentare:
 

In letzter Sekunde in NRW gestoppt: http://winfuture.de/news,60218.html




Miki (Webmaster), 02.12.2010 19:56


Registriert seit:
 13.02.2005
Kommentare:
 132

Wie es aussieht, werde ich den Inhalt an jemand anderen übergeben. Ich kann dir gerne per PN im Forum mehr dazu sagen.



Gnar~

Dadie, 02.12.2010 19:40


Registriert seit:
 02.06.2007
Kommentare:
 5

Da geht sie hin, meine schöne Start-Seite. Werden wenigstens die Reviews gesichert respektive in ein anderes Portal eingepflegt? Wäre IMO sehr schade d'rum. Die Reviews hier gehören, neben den reviews von sos-brigade, zu meinen All-Time-Favos. *Seufz*