News



"Supernatural The Animation" bei Warner Bros. HE

Miki , 18.12.2010 00:35

Bereits Mitte Juni berichteten wir, dass das renommierte Studio MADHOUSE, im Auftrag von Warner Bros., an einer animierten Fassung der TheCW-Serie Supernatural arbeitet. Während die zwei DVD- und Blu-ray-Boxen Anfang 2011 in Japan erscheinen sollen, hat Warner Bros. HE eine Veröffentlichung in Deutschland für "Ende 2011" angekündigt.
Die 22-teilige Serie Supernatural The Animation soll einige Geschichten der ersten beiden Live-Action-Staffeln erzählen, welche in Deutschland bereits auf Pro7 ausgestrahlt wurden. Weitere Details zur Veröffentlichung werden mit großer Sicherheit erst Mitte 2011 bekannt gegeben.

Das deutsche Label Animaze, bisher durch die Lizenzierung zahlreicher Filme bekannt, hat nun erstmals eine Serie lizenziert. Die 13-teilige ONA (Original Net Animation) Chocolate Underground soll "im Laufe des Jahres 2011" auf DVD erscheinen. Da die Episoden immer nur ca. 4-5 Minuten lang sind, wird wohl nur eine DVD veröffentlicht werden. Die Serie basiert auf dem Roman Bootleg des britischen Autors Alex Shearer, welcher erstmals am 4. Juli 2003 in England veröffentlicht wurde.

Quelle:
AnimaniA Ausgabe 12/2010-01/2011




Miki (Webmaster), 23.12.2010 23:24


Registriert seit:
 13.02.2005
Kommentare:
 132

Supernatural scheint wenigstens noch interessant zu sein (wenn auch nicht die Qualität der Vorlage erreicht werden wird), aber was die Sache mit "Chocolate Underground" soll, frage ich mich auch.




Akito (Redakteur), 22.12.2010 02:24


Registriert seit:
 03.09.2005
Kommentare:
 40

Wow, ich komme angesichts dieser hochkarätigen Lizenzierungen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus /sarcasm off