News



Kazé lizenziert "Isshoni Training" und "Isshoni Sleeping"

Miki , 22.01.2011 00:09

Nur wenige Stunden nach dem Detektiv Conan-Newsletter verschickte Kazé einen weiteren Newsletter. Die beiden angekündigten OVAs Isshoni Training: Training mit Hinako und Isshoni Sleeping: Im Bett mit Hinako dürften die skurrilsten Titel im Programm des Labels werden. Wer es nicht glauben will, sollte sich die Inhaltsangaben durchlesen, welche Kazé im Newsletter verwendet hat:

"Isshoni Training: Training mit Hinako
Hinako ist die Verkörperung des Wortes Moe: zuckersüß mit ganz viel Sahne obendrauf und 'ner Waffel drin. Und weil das dick macht, hilft die charmante Trainerin mit ihrem Ero-Fitnessvideo einem auch gleich wieder dabei, sich zu entschlacken. Ob Liegestütze, Sit Ups oder Kniebeugen, nie war das Antrainieren eines Sixpacks so lustvoll – oder auch nur das Zuschauen.

Isshoni Sleeping: Im Bett mit Hinako
Nach „Training mit Hinako“ gibt es nun noch mehr Lebenshilfe von der großartigen (und -busigen) Hinako. Menschen mit Schlafstörungen sei dringend geraten, sich abends einfach mit Hinako ins Bett zu begeben und ihrem zahnpastaduftenden Atem zu lauschen. Alternativ kann man sich auch von Hinako wecken lassen und startet gleich mit dem richtigen Fuß in den Tag."


Die beiden OVAs sollen voraussichtlich am 29. April auf DVD erscheinen! Detaillierte Informationen zur Veröffentlichung (Synchronstudio, Extras etc.) sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.


Quelle:
Kazé




Miki (Webmaster), 22.01.2011 00:26


Registriert seit:
 13.02.2005
Kommentare:
 132

Diese Lizenzierung ist so verrückt, dass die Verkaufszahlen der beiden DVDs explodieren könnten. Ich bin jedenfalls gespannt, wie schnell "Kazé" eine Neuauflage planen muss.