News



Universal Pictures veröffentlicht "Yona Yona Penguin"

Miki , 28.01.2011 21:43

Wie die Zeitschrift AnimaniA auf ihrer Website berichtet, hat sich Universal Pictures die Rechte am 87-minütigen Film Yona Yona Penguin aus dem Hause MADHOUSE und Dynamo Pictures gesichert. In der Newsmeldung wurde die Story wie folgt zusammengefasst:

"Jede Nacht hüpft das Mädchen durch seine Stadt, verkleidet in einen Pinguinmantel, den es von seinem verstorbenen Vater geschenkt bekommen hat. Eines Nachts wird Koko von Kobolden in ein magisches Reich entführt, dessen Bewohner sie für die lang erwartete Heldin halten, die sie von der Tyrannei des dunklen Herrschers Bukka-boo befreien soll ..."

Ob der Film auf DVD und Blu-ray oder nur auf DVD erscheint, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Weiterhin wurde bisher kein Veröffentlichungstermin genannt. Zwei negative Punkte wurden jedoch bereits bekannt gegeben. So soll der Film weder Bonusmaterial bei der hiesigen Veröffentlichung bieten, noch soll die japanischen Synchronfassung enthalten sein. Die beiden vorhandenen Tonspuren (Deutsch und Englisch) sollen in Dolby Digital 5.1 auf der bisher unbekannten Scheibe zu finden sein.


Quelle:
AnimaniA Online News