News



"Fullmetal Alchemist" auf MyVideo verfügbar

Miki , 26.02.2011 13:33

Bisher sind gestreamte Serien in Deutschland eine Seltenheit, denn irgendwie wollte sich bisher kein Label trauen, diesen Schritt zu gehen. Zwar waren in der Vergangenheit auf Crunchyroll einige Serien auch in Deutschland verfügbar, doch hatten diese Titel nur englische Untertitel. Nun traut sich die bekannte deutsche Streaming-Seite MyVideo ein Experiment durchzuführen und eine Serie komplett zu streamen. So sind inzwischen alle 51 Episoden der beliebten Serie Fullmetal Alchemist mit deutscher Synchronfassung unter folgendem Link zu finden. In nächster Zeit soll die 26-teilige Serie Darker Than Black folgen. Beide Titel erschienen in Deutschland bei Panini Video und wurden inzwischen von Nipponart übernommen.
Man kann gespannt sein, ob dieses Experiment klappen wird und wir irgendwann nicht nur alte Serien zu sehen bekommen, sondern auch den ein oder anderen Simulcast. MyVideo fragt derzeit auf der hauseigenen Facebook-Seite nach weiteren Serien, die die Fans interessieren würden.


Quelle:
MyVideo FMA-Channel