News



ANIMAX zeigt "Soul Eater" und "D.Gray-man"

Miki , 08.03.2011 23:27

Langsam aber sicher nimmt der Sender ANIMAX nicht nur bekannte (und bereits auf DVD erhältliche) Serien ins Programm auf. So wurde heute bekannt, dass die beiden Serien Soul Eater und D.Gray-man noch dieses Jahr starten sollen. Den Anfang macht die 51-teilige Serie Soul Eater, welche ab Mitte Juni immer wöchentlich gezeigt werden soll. Voraussichtlich ab September sollen dann die ersten 50 Episoden von D.Gray-man wöchentlich gezeigt werden. Ob danach die restlichen 53 Episoden folgen, ist derzeit nicht bekannt. Beide Titel werden mit einer deutschen Synchronisation ausgestattet sein, doch wurden sie noch von keinem Label für eine DVD- oder Blu-ray-Veröffentlichung lizenziert.
Der Manga zu Soul Eater erscheint seit November 2009 bei Carlsen in Deutschland. Tokyopop beglückt uns bereits seit April 2006 mit der deutschen Übersetzung des D.Gray-man-Manga. Weitere Bände beider Serien werden selbstverständlich in den nächsten Wochen und Monaten folgen.


Quelle:
AnimaniA Online News