News



DVD-Review: "One Piece: Der Film"

Miki , 13.03.2011 17:21

Januar 2001, genau einen Monat nach dem Ende von Dragon Ball, beginnt das Abenteuer von Ruffy und seiner Crew in Deutschland. Vor zehn Jahren war nicht abzusehen, wie erfolgreich One Piece im deutschsprachigen Raum werden wird! Es sollte nur zwei Jahre dauern, bis der Anime ebenfalls den Weg zu uns fand, denn der Sender RTL II begann im April 2003 mit der deutschen Erstausstrahlung. Wieder acht Jahre später finden nun auch endlich die Filme den Weg zu uns, denn Kazé veröffentlicht seit Ende Februar die ersten zehn Filme in monatlichen Abständen. Ob es sich lohnt schon jetzt mit dem Kauf zu beginnen, könnt ihr in der Rezension zum ersten Film nachlesen! Viel Spaß dabei!

One Piece ~ 1. Film: Der Film DVD Review

Der deutsche Sender Tele 5 sicherte sich schon vor längerer Zeit die Rechte am Anime, ließ jedoch vor einiger Zeit verlautbaren, dass es vorerst keine neuen Episoden geben wird. In Japan läuft die Serie indes weiter.