News



FUNimation lizenziert einen Film und zwei Serien

Miki , 03.04.2011 16:35

FUNimation Entertainment sorgt alle paar Wochen für Nachschub und so wurden auf der Anime Detour-Convention drei neue Titel bekannt gegeben. Der einzig wirklich neue Titel ist der Film Tales of Vesperia ~ The First Strike ~ aus dem Jahr 2009, welcher für das kommende Jahr auf DVD und Blu-ray geplant ist. Die Rechte an der 11-teiligen Serie Fractale und der 12-teiligen Serie Freezing hatte das Label bisher nur für den Simulcast. Nun sollen beiden Serien 2012 sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray erscheinen.
Tales of Vesperia ~ The First Strike ~ wurde bereits am 7. Januar 2011 vom Label Animaze in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die beiden oben genannten Serien sind bisher nicht für eine hiesige Veröffentlichung lizenziert worden.


Quelle:
Anime News Network