News



Sentai Filmworks lizenziert "Maria Holic Alive!"

Miki , 05.04.2011 23:23

Das amerikanische Label Sentai Filmworks gab heute bekannt, dass die Serie Maria Holic Alive! lizenziert wurde. Das Label sicherte sich die Rechte für die Veröffentlichung auf DVD (und evtl. Blu-ray), sowie die Rechte für die digitale Verwertung. Letzteres wird auf der Seite The Anime Network genutzt, denn die Serie soll ab 10. April als Simulcast gezeigt werden. Weitere Details zum Release sind derzeit nicht bekannt.
Im Dezember 2008 startete die erste 12-teilige Staffel zu Maria Holic im japanischen Fernsehen, welche im Februar 2010 von Sentai Filmworks veröffentlicht wurde. Der Manga erscheint ebenfalls seit 2009 bei Tokyopop in Amerika. In Deutschland haben sich bisher kein Label für den Anime und kein Verlag für den Manga interessiert.


Quelle:
Anime News Network