News



FUNimation lizenziert "Panty & Stocking with Garterbelt"

Miki , 15.04.2011 23:04

Obwohl FUNimation Entertainment noch zahlreiche, nicht veröffentlichte Lizenzen in petto hat, gab das Label die Lizenzierung eines weiteren Titels bekannt. Die Rede ist von der 13-teiligen Serie Panty & Stocking with Garterbelt, welche von Oktober bis Dezember 2010 im japanischen Fernsehen lief. Die Serie soll erst 2012 auf DVD (ein Blu-ray-Release wurde nicht erwähnt) erscheinen.
Da erst vor einigen Tagen die neue Season in Japan startete, wurde auch ein weiterer Simulcasttitel angekündigt: C (im Internet bereits unter dem Titel C: The Money of Soul and Possibility Control bekannt). Derzeit ist noch nicht bekannt, wie viel Episoden die Serie umfassen wird. Ob früher oder später ein DVD- oder Blu-ray-Release folgen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt (aber auch nicht ausgeschlossen).
Eine weitere Serie, die seit gestern als Simulcast verfügbar ist, ist Toriko. Wie bei C ist hier ebenfalls nicht bekannt, wie viel Episoden die Serie haben wird und ob es eine Heimvideoauswertung geben wird.


Quellen:
ANN - Panty & Stocking
ANN - Toriko