News



beez Entertainment lizenziert "Sora o Kakeru Shōjo"

Miki , 03.06.2011 23:10

beez Entertainment hat noch einige Titel in petto, doch ist das kein Grund, keine weiteren Serien für den europäischen Markt zu lizenzieren. So sicherte sich das Label die Rechte an der 26-teiligen Serie Sora o Kakeru Shōjo, welche ab Ende Juli unter dem Titel Das Mädchen, das durch den Weltraum sprang veröffentlicht werden soll. Die abschließenden Volumes 2 und 3 sollen im September respektive im November erscheinen, doch war das Label in der Vergangenheit nicht für seine Pünktlichkeit bekannt. Die DVDs werden nur das japanische Original mit englischen und deutschen Untertiteln enthalten, da in Amerika keine englische Synchronfassung produziert wurde. beez Entertainment lizenzierte die Serie bereits im August letzten Jahres für den britischen Markt.

Quelle:
AnimaniA Ausgabe 06-07/2011