News



Blu-ray-Reviews: "Eden of The East"

Miki , 29.07.2011 22:25

In Japan werden in den letzten Wochen und Monaten immer mehr alte Serien auf Blu-ray angekündigt, während in Nordamerika nur die vielversprechenden Titel auf diesem Medium erscheinen. In Deutschland sieht die Situation wieder anders aus, denn bisher gab es noch keine einzige Serie als Komplettbox auf Blu-ray. Dies änderte sich jedoch im April dieses Jahres, als Universum Anime die 11-teilige Serie Eden of The East veröffentlichte. Ob das erste (und bisher einzige) deutsche Release einer Serie auf Blu-ray gelungen ist, könnt ihr in der nachfolgenden Rezension nachlesen!

Eden of The East - Die komplette Serie Blu-ray-Review

Zwei Monate später folgte schließlich der erste Film von Eden of The East, welcher den Zusatztitel "Der König von Eden" trägt. Hierzu findet ihr ebenfalls seit heute eine Rezension auf Sakuranet!

Eden of The East - Der König von Eden Blu-ray-Review

Ein Hinweis noch in eigener Sache:
Die Screenshots wurden in 1080p erstellt, jedoch erlaubt das CMS von Sakuranet keine solch großen Bilder. Daher wurden die Screenshots auf 720p verkleinert (für eine größere Ansicht müsst ihr nur auf das jeweilige Bild klicken). Leider waren auch keine Screenshots der Menüs möglich, was am JAVA-basierenden Aufbau liegt.