News



Dritte Staffel von "Hayate the Combat Butler" angekündigt

Akito , 30.08.2011 01:02

Der 99. Band des Manga Hayate the Combat Butler, der den Kinogängern des Films Hayate the Combat Butler! Heaven is a Place on Earth spendiert wurde, enthält die Ankündigung der mittlerweile dritten Anime-Adaption in Serienform, welche vom gleichnamigen Manga aus der Feder von Kenjirou Hata inspiriert wurde. Die wahnwitzige Story erzählt von Hayate Ayasaki, der als Butler und Bodyguard für Nagi Sanzen'in, die junge Erbin der wohlhabenden Sanzen'in-Familie, arbeitet und gleichzeitig versucht einen Schuldenberg in Höhe von 150 Millionen Yen, den ihm seine Eltern hinterlassen haben, abzuarbeiten.

Der noch laufende Manga hat derzeit 28 Bände und wird in den USA von VIZ Media veröffentlicht. Die erste Staffel des Animes liegt seit Anfang dieses Jahres komplett bei Bandai Entertainment vor. Die zweite Staffel wurde noch nicht lizenziert, jedoch streamte Crunchyroll die Episoden bereits in diversen Ländern mit englischen Untertiteln.


Quelle:
Anime News Network