News



Veröffentlichungsinformationen zu mehreren Titeln

Miki , 07.09.2011 23:26

Bereits seit einiger Zeit war bekannt, dass die Serie Angel Beats! für den deutschen Markt lizenziert wurde. Nun gab das Label Universum Anime bekannt, dass das erste Volume, mit den Episoden 1 bis 5, am 16. Dezember 2011 erscheinen wird. Die Volumes 2 und 3, die je vier Episoden enthalten werden, sollen bereits im Januar und Februar 2012 folgen. Das letzte Volume wird zudem die OVA Stairway to Heaven enthalten, welche zwischen den Episoden 4 und 5 eingeordnet werden kann. Neben dem japanischen Original mit deutschen Untertiteln wird auch eine deutsche Synchronfassung enthalten sein. Schlechte Nachrichten gibt es für die Blu-ray-Fans, denn die Serie ist vorerst nicht für dieses Format geplant.

Das Label beez Entertainment gab ebenfalls weitere Informationen zu den Serien House of Five Leaves und The Tatami Galaxy bekannt. So soll House of Five Leaves am 28. Oktober in einer Hardcover-Komplettbox mit drei DVDs erscheinen, welche nur die japanische Synchronfassung mit englischen, französischen und deutschen Untertitel anbieten. Einen Monat später, um genau zu sein am 25. November, folgt schließlich The Tatami Galaxy. Leider wird es auch hier nur die bereits oben genannten Untertitelsprachen geben.


Quelle:
AnimaniA Online News