News



Anime House bringt noch mehr "Saber Rider"

Miki , 08.09.2011 00:01

Die Veröffentlichungen von Saber Rider und die Star Sheriffs nehmen einfach kein Ende, denn Anime House kündigte für den Herbst 2011 eine neue ULTIMATE COLLECTION an. Was diese Collection von den zehn Einzel-DVDs und den beiden Boxen unterscheidet, findet ihr in der offiziellen Ankündigung auf der Seite des Labels. Diese lautet wie folgt:

"Anime House präsentiert SABER RIDER & THE STAR SHERIFFS digitally remastered!

Im Herbst 2011 wird die ULTIMATE COLLECTION erscheinen, welche alle 57 Folgen in remasterter Qualität (inklusive der "Lost Episodes"!) enthalten wird. Sabers Säbel wird noch klarer blitzen, Colt schärfer schießen, Fireball präziser fahren und April noch süßer sein.

Freut euch unter anderem auf Extras wie einen Fan-Audiokommentar, nie gezeigte geschnittene Szenen aus "Seijushi Bismarck", sowie die original amerikanische Tonspur*. SABER RIDER & THE STAR SHERIFFS - ULTIMATE COLLECTION ab Herbst 2011 bei Anime House!

*nur bei der Originalserie - die Lost Episodes liegen leider nicht in englischer Sprache vor."


Erste Bilder der überarbeiteten Episoden sind bereits veröffentlicht worden und sehen sehr gut aus, doch äußerte sich das Label noch nicht über den Preis der neuen Box. Man darf gespannt sein, ob sich der Aufwand lohnen wird.


Quelle:
Anime House