News



Mehr Titel von Kozue Chiba bei Tokyopop

Miki , 25.11.2011 14:52

Anstatt das komplette Programm für das kommende Sommerprogramm 2012 anzukündigen, zieht es Tokyopop noch immer vor, alle paar Tage einen Sonder-Newsletter mit einem Teaser zu verschicken. Im gestrigen Newsletter wurden nun drei weitere Titel der Mangaka Kozue Chiba angekündigt, welche in Deutschland erst durch die derzeit erscheinende 3-bändige Serie "Ich wünschte, ich könnte fliegen…" Bekanntheit erlangte (wobei ihre Fans sie sicher schon länger kennen). Bereits im April 2012 soll die 10-bändige Serie Blau – Wie Himmel, Meer und Liebe starten und alle zwei Monate fortgesetzt werden. Im Mai 2012 respektive im September 2012 sollen die beiden Oneshots Dich zu lieben – einfach magisch und Liebesbrief mit links folgen.
Wann das komplette Programm von Tokyopop bekannt gegeben wird, ist noch immer nicht bekannt. Es kann also sein, dass noch weitere Sonder-Newsletter mit Teasern des Programms folgen werden.