News



DVD-Review: "Dragonball Movies 1-4"

Miki , 03.12.2011 17:48

Kazé begann Ende 2009 mit der Veröffentlichung der Dragonball Z-TV-Serie in Deutschland. Scheinbar haben sich die zehn Boxen sehr gut verkauft, denn das Label lizenzierte vor kurzem nicht nur die erste Serie Dragonball, sondern auch das bei Fans eher unbeliebte Dragonball GT. Zudem wurden alle Filme und TV-Specials der kompletten Reihe lizenziert (wobei Dragonball Kai bisher noch nicht den Weg in hiesige Gefilde gefunden hat). Im September wurde nun die erste Box mit den vier Dragonball-Filmen in Deutschland veröffentlicht. Ob sich der Kauf lohnt, könnt ihr nun in der dazugehörigen Rezension nachlesen! Viel Spaß dabei!

Dragonball Movies 1-4 DVD-Review

Wir bedanken uns bei Kazé für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.