News



Animaze lizenziert die "Blood-C"-TV-Serie und den Film

Miki , 28.01.2012 01:15

Da I-ON New Media in den nächsten Monaten nur .hack//QUANTUM und Jin-Roh geplant hat, war es mal wieder an der Zeit eine neue Serien oder einen Film zu lizenzieren. Überraschenderweise wurde gleich beides getan, denn man sicherte sich für das Label Animaze die Rechte an der 12-teiligen Serie Blood-C und dem dazugehörigen Film Blood-C: The Last Dark. Die Veröffentlichung der TV-Serie erfolgt auf drei DVDs in den Monaten Juli, September und November. Der Film, welcher inhaltlich an die Serie anschließt, soll noch Ende 2012 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Produziert wurden die Serie und der Film von Production I.G, mit Unterstützung der Zeichnerinnen von CLAMP, die für die Story und das Charakterdesign verantwortlich waren.


Quelle:
AnimaniA Online News