News



DVD-Reviews: "Angel Beats! Vol. 1 + 2"

Miki , 06.02.2012 18:31

Die japanischen Verkaufszahlen von Angel Beats! sind sehr interessant, denn diese belegen, dass sich die Blu-rays um einiges besser als die DVDs verkauft haben. Während man in Großbritannien und den USA die Bitten der Fans nicht ignoriert hat und die Serie dort auf beiden Medien angekündigt bzw. veröffentlicht hat, war das Universum Anime in Deutschland wohl egal. Ob sich die Anschaffung der deutschen DVD-only-Version dennoch lohnt, könnt ihr nun in den Rezensionen der ersten beiden Volumes nachlesen! Viel Spaß dabei!

Angel Beats! Vol. 1 DVD-Review
Angel Beats! Vol. 2 DVD-Review

Das abschließende dritte Volume soll bereits am 17. Februar veröffentlicht werden!




Miki (Webmaster), 06.02.2012 18:46


Registriert seit:
 13.02.2005
Kommentare:
 132

Und das schlimme an der Sache ist, dass man "Appleseed XIII" bessere Verkaufszahlen auf Blu-ray zutraut. Möge es wie Blei in den Regalen liegen bleiben.