News



Kazé lizenziert "Hoshi o Ou Kodomo"

Miki , 07.02.2012 22:48

VIZ Media Europe gab heute bekannt, dass man sich die Rechte an Children Who Chase Lost Voices From Deep Below (Originaltitel: Hoshi o Ou Kodomo) für Europa und die Türkei gesichert hat. Das aktuellste Werk von Makoto Shinkai soll bereits im Juli 2012 in Deutschland, Frankreich, England, Italien und den Niederlanden über das Label Kazé auf DVD und Blu-ray erscheinen. Kazé UK hat das Release ebenfalls schon bestätigt, mit dem Hinweis das weitere Informationen demnächst folgen sollen.
Im Folgenden findet ihr die Inhaltszusammenfassung aus Kazés Newsletter:

"Die junge Asuna ist bereits sehr selbstständig, aber auch sehr einsam. Ihr Vater starb früh und ihre Mutter muss hart arbeiten. Ihre wenige freie Zeit verbringt sie damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, das sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt Asuna darauf eine mysteriöse Melodie, die sie verzaubert. Als wäre sie von einer fremden Seele berührt worden.
Auf dem Heimweg durch die Hügel wird Asuna von einer riesigen Bestie angegriffen. Aus dem Nichts erscheint ein geheimnisvoller junger Mann und rettet sie. Er stellt sich als Shun vor und behauptet, aus dem fernen Land Agartha zu stammen. Shun erzählt Asuna, dass er an die Oberfläche gekommen ist, um jemanden zu suchen. Und dann verschwindet er genauso plötzlich, wie er gekommen ist. Doch das ist erst der Anfang eines großen Abenteuers …"


Quelle:
Kazé Newsletter vom 07.02.2012