News



Neue Lizenzen von Kazé Deutschland

Miki , 24.02.2012 16:27

Kazé hat scheinbar Gefallen an Twitter und Facebook gefunden, denn über diese beiden Kanäle wurden für heute ein paar Neuankündigungen versprochen. Das Label hielt Wort, denn an folgenden Filmen und Serien hat man sich die Rechte gesichert: Detektiv Conan - 15. Film: Quarter of Silence (der deutsche Titel wird noch bekannt gegeben, einen Releasetermin gibt es noch nicht), Children who chase lost voices from deep below (erscheint im Juli auf DVD und Blu-ray), Patlabor - The Movie und Patlabor 2 - The Movie (erscheinen im August auf Blu-ray, die DVDs erschienen zuvor bei Panini Video), Trigun: Badlands Rumble (erscheint im September auf DVD und Blu-ray, die Serie erschien bereits vor ein paar Jahren bei Panini Video), Chobits (die DVD-Gesamtausgabe ist für Mai geplant, zuvor erschien die Serie bei ADV Films) und zuletzt K-ON!! (die 26 Episoden und eine OVA sollen ab April auf sechs Volumes verteilt erscheinen; zu Volume 1 wird es einen Sammelschuber geben).
Das soll es noch nicht gewesen sein, denn das Label kündigte zu drei bereits auf DVD erhältlichen Titeln eine Blu-ray-Fassung an. Dabei handelt es sich um Piano Forest (geplant für April), Code Geass: Lelouch of the Rebellion und Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2 (zu diesen beiden Staffeln gibt es noch keinen Termin, doch listet Kazé Frankreich die erste Staffel für Ende April). Bei der OVA Black Lagoon: Roberta's Blood Trail wurde nun auch für Klarheit gesorgt, denn die DVD und Blu-ray soll ab 27. Juli in den Läden stehen).

Quellen:
AV Visionen GmbH Pressenewsletter vom 24.02.2012