News



DVD-Review: "Angel Beats! Vol. 3"

Miki , 04.03.2012 13:46

Mitte Februar beendete Universum Anime mit der Auslieferung des letzten Angel Beats!-Volumes eine weitere Serie in Deutschland. In Japan verkaufte sich die Serie ausgezeichnet auf Blu-ray, doch verzichtete das Label darauf in Deutschland. Ob sich die Anschaffung der DVDs (bzw. in diesem Fall der letzten DVD) lohnt, könnt ihr nun in der dazugehörigen Rezension nachlesen! Viel Spaß dabei!

Angel Beats! Vol. 3 DVD-Review

Wer die Serie dennoch auf Blu-ray genießen will, kann entweder zur amerikanischen (bereits erschienen) oder britischen (erscheint am 30. April) Veröffentlichung greifen. Universum Anime wird Ende diesen Monats mit dem Release von Puella Magi Madoka Magica auf DVD beginnen, während im Laufe des Jahres noch Appleseed XIII auf DVD und Blu-ray folgen soll.