News



Terminverschiebungen bei Kazé

Miki , 04.05.2012 20:30

Kazé hat mit zahlreichen Neulizenzierungen für die nächsten Monate vorgesorgt, doch da der Sommer meist nicht so umsatzstark für den Handel ist, wurden vorsichtshalber einige Titel verschoben. Im Einzelnen handelt es sich um folgende DVDs und Blu-rays:

  • Black Lagoon - TV-Serie (Blu-ray) erscheint nun am 26.10.12
  • Black Lagoon: Roberta's Blood Trail (DVD und Blu-ray) erscheint nun am 28.09.12
  • Chobits - Gesamtausgabe (DVD) erscheint nun am 30.11.12
  • One Piece ~ 10. Film: Strong World (DVD und Blu-ray) erscheint nun am 31.08.12
  • Rurouni Kenshin - OVAs & Film (DVD und Blu-ray) erscheinen nun ab Juli 2012


Die nächsten Wochen werden zeigen, ob sich noch weitere Titel verschieben werden, die bisher nur einen groben Veröffentlichungstermin erhalten hatten.


Quelle:
Facebook (Kazé)