News



"Saber Rider & the Star Sheriffs" wird zum Hörspiel

Miki , 24.05.2012 23:24

Ende April begann Anime House ein neues Projekt auf Facebook zu teasern - Codename: [project fukki]. Einen Monat später wurde das Geheimnis endlich gelüftet, denn es handelt sich dabei um eine vorerst 5-teilige Hörspiel-Reihe von Saber Rider & The Star Sheriffs. Besonders erfreulich dürfte die Nachricht sein, dass das Label die bereits bekannten Sprecher für das Projekt verpflichten konnte. Die erste Folge soll noch im Spätsommer dieses Jahres erscheinen. Im Folgenden findet ihr den Text zur offiziellen Enthüllung, falls ihr Facebook nicht besuchen wollt:

"[project fukki] enthüllt!
SABER RIDER & THE STAR SHERIFFS -- Die Hörspielserie

Anime House präsentiert die neuen Abenteuer von Saber Rider & the Star Sheriffs als Hörspielserie.

Saber Rider, April, Colt und Fireball erwarten brandneue Abenteuer in dieser offiziellen Fortsetzung. Jesse Blue und die wiedererstarkte Armada der Outrider greifen fünf Jahre nach dem Finale der TV-Serie erneut die Menschheit an und Saber Rider muss das alte Team zusammenführen um dieser bisher größten Gefahr zu trotzen.
Es warten neue Verbündete, neue Gefahren und natürlich alte Bekannte auf das erfahrene Star Sheriff-Team, dass sich jedoch erst ein wenig zusammenraufen muss, um zu alter Stärke zurückzufinden.

Geplant sind für den ersten Story-Arc fünf Folgen. Natürlich werden alle Sprecher aus der TV-Serie wieder mit dabei sein. Unter anderem Ekkehardt Belle, Katrin Fröhlich, Christian Tramitz und Florian Halm.
Die erste Folge wird voraussichtlich im Spätsommer 2012 erscheinen.

Für weitere Infos besucht uns auf der Hörspiel-Arena in Köln, am 09. und 10. Juni im Kulturbunker (Köln-Mülheim)."


Quelle:
Anime House Facebook-Pinnwand