News



UPDATE: DVD-Review zur zweiten Haruhi-Staffel

Miki , 28.05.2012 00:27

Obwohl sich Die Melancholie der Haruhi Suzumiya weltweit noch immer großer Beliebtheit erfreut, hatte die Reihe ihre Probleme in Deutschland durchzustarten. Es mussten vier Jahre vergehen, bevor Kazé die zweite Staffel, welche bereits 2009 in Japan ausgestrahlt wurde, bei uns veröffentlichte. Dies hatte aber auch seine guten Seiten, denn parallel wurde der Film Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya lizenziert. Ob sich die Anschaffung dieses kleinen Meisterwerks auf DVD oder Blu-ray lohnt, könnt ihr in den dazugehörigen Rezensionen nachlesen! Viel Spaß dabei!

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya DVD-Review
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya Blu-ray-Review

UPDATE vom 14.06.2012:
Eigentlich hätte die Rezension zur Gesamtausgabe der zweiten Die Melancholie der Haruhi Suzumiya-Staffel bereits vor einigen Tagen online gehen sollen, doch wie es immer so ist … Hier ist jedenfalls der Link zur genannten Rezension:

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 2. Staffel Gesamtausgabe DVD-Review

Wir bedanken uns bei Kazé für die Bereitstellung der Reviewexemplare.