News



Kazé: Weitere Informationen zu "Trigun: Badlands Rumble"

Miki , 01.07.2012 20:26

Bereits im Februar berichteten wir über die Lizenzierung von Trigun: Badlands Rumble durch VIZ Media Switzerland. Damals war das Release noch für September geplant, doch nun gab das Label bekannt, dass die DVD und Blu-ray erst am 24. Oktober erscheinen werden. Die deutsche Synchronfassung wird erneut von den G&G tonstudios aus Kaarst produziert. Beide Fassungen werden ca. 60 Minuten an Bonusmaterial bieten. Hier die kurze Inhaltsangabe aus der offiziellen Pressemitteilung:

"Die Stadt Makka ist umgeben von Treibsand. Gerüchten zufolge wurde der legendäre Räuber Gasback in dieser Stadt gesichtet. Der Bürgermeister ruft Kopfgeldjäger herbei, um die Stadt zu beschützen. Auch Meryl und Milly, zwei Versicherungsvertreter, sind in die Stadt gekommen, um die Situation abzuschätzen. Zu allem Übel sind auch noch der berüchtigte "Vash the Stampede", die Kopfgeldjägerin Amelia sowie Nicolas D. Wolfwood in der Stadt und sorgen so für mächtig Aufregung."

Quelle:
AV Visionen GmbH Pressemitteilung vom 28.06.2012