News



peppermint anime: Guilty Crown Voice-Casting

Miki , 06.07.2012 16:02

Während FUNimation Entertainment noch keinen genauen Releasetermin für Guilty Crown in den USA genannt hat, ist man bei peppermint anime in Deutschland etwas weiter. So soll die Serie nun ab Ende November auf DVD (über einen Blu-ray-Release ist bisher noch nichts bekannt) erscheinen. Fans der Serie haben nun sogar die Chance, eine kleine Nebenrolle in der deutschen Synchronfassung zu gewinnen, denn wie das Label auf seiner Website bekannt gab, wird diese bis einschließlich dem 27. Juli verlost. Was ihr dafür machen müsst, hat das Label folgendermaßen auf der Website zusammengefasst:

---

Um teilnehmen zu können, müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein und folgende Schritte beachten:

  • Ladet ein Voice-Promo von Euch in unsere peppermint anmie Gruppe bei Mixcloud (http://www.mixcloud.com/groups/guilty-crown-voice-casting) hoch.
  • Dieses sollte zwischen 60 und 90 Sekunden lang sein und uns einen soliden Eindruck davon geben, was Ihr mit Eurer Stimme anstellen könnt.
  • Benennt die Datei wie folgt: „VORNAME-NACHNAME-GEBURTSJAHR“ (z.B. „MAX-MUSTERMANN-1900“).
  • Schickt eine E-Mail mit einem Word-Dokument, das eine kurze Info über Euch und Eure Kontaktdaten enthält, an pep@peppermint-anime.de. WICHTIG: Bitte benennt das Word-Dokument genauso wie euer Voice-Promo!!!


---

peppermint anime wird in Zusammenarbeit mit dem Offenbacher Synchronstudio Metz-Neun Synchron insgesamt 3-5 Finalisten auswählen, über die ab 6. August auf der offiziellen Seite des Labels abgestimmt werden kann.


Quelle:
peppermint anime