News



Sentai Filmworks' Pläne für den November

Miki , 11.08.2012 13:10

Sentai Filmworks hat noch eine Menge unveröffentlichter Lizenzen in petto, die wahrscheinlich noch länger auf sich warten lassen. Im November verkleinert sich die Anzahl der Titel, denn mit Horizon in the Middle of Nowhere Season 1 und Children Who Chase Lost Voices werden zwei Titel veröffentlicht, die im September 2011 respektive im Juni 2012 angekündigt wurden. Grave of the Fireflies wurde erst im März dieses Jahres in den USA erneut auf DVD released, so dass die nun angekündigte Blu-ray nur eine logische Konsequenz aus der japanischen Blu-ray-Veröffentlichung ist.

  • 06.11.2012: Horizon in the Middle of Nowhere Season 1 (DVD & Blu-ray)
  • 06.11.2012: Psychic Squad Collection 4 (DVD)
  • 13.11.2012: Children Who Chase Lost Voices (DVD & Blu-ray)
  • 20.11.2012: Cluster Edge Collection 2 (DVD)
  • 20.11.2012: Grave of the Fireflies (Blu-ray)
  • 27.11.2012: Intrigue in the Bakamatsu ~ Irohanihoheto ~ 2 (DVD & Blu-ray)


Quelle:
The Fandom Post