News



Kazé Manga kündigt zwei weitere Titel an

Miki , 23.11.2012 17:22

Kazé gab Anfang des Monats vier neue Titel bekannt, die ab oder im April 2013 erscheinen sollen. Im gleichen Atemzug wurden noch weitere Neulizenzierungen angekündigt, doch äußerte man sich noch nicht über die Titel. In einer Pressemitteilung vom 21. November wurden nun die Serien Aikos Geheimnis - Rache kann so romantisch sein von Kaori (Originaltitel: Himitsu no Ai-Chan, derzeit 8 Bände in Japan) und Magico - Ein magischer Pakt von Naoki Iwamoto (in 8 Bänden abgeschlossen) für den Start im Mai 2013 angekündigt. Beide Serien werden zweimonatlich erscheinen und 6,95 EUR kosten. Die Pressemitteilung umfasste zudem folgende Inhaltsangaben:

Aikos Geheimnis - Rache kann so romantisch sein:
"Die 17-jährige Aiko will bei allem die Beste sein, nicht nur im Basketball. Konkurrent Leo ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Als sie einen Job im Maid-Café ihres Bruders annimmt, wird sie mit ein bisschen Schminke und Perücke zum schnurrenden Dienstmädchen "Mai". Niemand erkennt sie in ihrer süßen Verkleidung, auch nicht Leo, der sie sogar um ein Date bittet. Aiko wittert ihre Chance und willigt mit fiesen Hintergedanken ein."

Magico - Ein magischer Pakt:
"Alle 500 Jahre wird ein Mädchen geboren, das die Magie der gesamten Welt in Form eines Kristalls in ihrem Herzen trägt. Dieses Mädchen wird "Echidna" genannt. Ihre Kraft braucht 16 Jahre, um sich zu entfalten. Derjenige, der das Herz des dann 16 jährigen Mädchens durchsticht und dadurch die magische Kraft aus ihrem Körper befreit, wird so mächtig sein, dass er mit ihrer Hilfe die ganze Welt zerstören könnte!"

Quelle:
Kazé Manga Pressemitteilung vom 21.11.2012