News



BD-Reviews: Beide "Black Lagoon"-Staffeln

Miki , 15.12.2012 15:58

Die beiden Black Lagoon-Staffeln sind bereits vor Jahren in Deutschland (und dem Rest Europas) auf DVD veröffentlicht worden, doch war die HD-Veröffentlichung die in Japan im Jahre 2009 folgte noch nicht so interessant. Inzwischen setzt sich die Blu-ray immer mehr und mehr bei Anime durch, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis dieses Meisterwerk aus dem Bereich Action nochmal bei uns veröffentlicht wird. Kazé hat nun vor einigen Monaten (und in Deutschland vor wenigen Wochen) die komplette Serie in High Definition in Europa veröffentlicht. Ob sich das Upgrade lohnt, könnt ihr in den beiden Rezensionen (eine pro Staffel) nachlesen! Viel Spaß dabei!

Black Lagoon Blu-ray Review
Black Lagoon: The Second Barrage Blu-ray-Review

Wir bedanken uns bei Kazé für die Bereitstellung der Reviewexemplare.