News



Tokyopop lizenziert "The Legend of Zelda: Hyrule Historia"

Miki , 27.02.2013 18:53

Damit hat wohl niemand gerechnet, aber Tokyopop gab heute bekannt, das man sich die Rechte an einer deutschen Ausgabe zu The Legend of Zelda: Hyrule Historia gesichert hat. Das Nachschlagewerk bietet zahlreiche Informationen und Artworks zur The Legend of Zelda-Reihe, wenn auch Skyward Sword einen Großteil davon einnimmt. In Japan erschien das Buch bereits im Dezember 2011, während eine englischsprachige Ausgabe erst Ende Januar dieses Jahres durch Dark Horse Comics veröffentlicht wurde. Die deutschsprachige Ausgabe von The Legend of Zelda: Hyrule Historia soll nun im Herbst dieses Jahres folgen. Der Preis wird 29,95 € betragen. Die 10-bändige Manga-Reihe von The Legend of Zelda wurde von August 2009 bis März 2011 ebenfalls durch Tokyopop in Deutschland veröffentlicht. Zu The Legend of Zelda: Skyward Sword existiert ein 32-seitiges Manga-Kapitel, welches in The Legend of Zelda: Hyrule Historia enthalten sein wird.

Quelle:
TOKYOPOP Sonder-Newsletter vom 27.02.2013