News



Anime Limited lizenziert Makoto Shinkai-Werke

Miki , 02.03.2013 18:55

Anime Limited, das neue Label aus dem Vereinigten Königreich, hat zwar noch nichts veröffentlicht, doch das Portfolio wird seit einiger Zeit monatlich um weitere Titel erweitert. So gab das Label am Freitag bekannt, dass man sich die Rechte an The Place Promised in Our Early Days und Voices of a Distand Star von Makoto Shinkai gesichert habe. Im gleichen Atemzug wurde die Veröffentlichung auf Blu-ray bestätigt (selbstverständlich wird es die Titel auch auf DVD geben). Zusätzlich wurde auch der Kurzfilm Travelling Daru lizenziert, welcher von einem Teil der Children Who Chase Lost Voices-Leuten produziert wurde. Wann das Release erfolgen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Kazé veröffentlichte Voices of a Distant Star bisher nur auf DVD in Deutschland. Etwas anders sieht es bei The Place Promised in Our Early Days aus, denn Rapid Eye Movies veröffentlichte den Film bereits 2010 auf Blu-ray (die DVD erschien drei Jahre früher).


Quelle:
Anime News Network UK