News



Neulizenzierungen von Sentai Filmworks

Miki , 05.04.2013 22:32

Da in Japan die neue Season angefangen hat, begann Sentai Filmworks am Mittwoch mit der Ankündigung von neu lizenzierten Titeln. Den Anfang machte jedoch eine Serie aus dem letzten Jahr: Shining Hearts: Shiawase no Pan. Die 12-teilige Serie aus dem Hause Production I.G, welche auf dem PlayStation Portable-Rollenspiel Shining Hearts von SEGA basiert, soll noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray erscheinen. Bei der ersten Neulizenzierung aus der aktuellen Season handelt es sich um die 24-teilige Serie Majestic Prince, welche zuerst gestreamt wird und noch gegen Ende des Jahres einen Release auf DVD und/oder Blu-ray erhalten soll. Die 12-teilige Serie Photo Kano wird ebenfalls zuerst digital verfügbar sein, doch ist das Heimvideo-Release für das kommende Jahr schon angekündigt worden. In den nächsten Tagen werden sicherlich noch weitere Titel folgen.

Quellen:
SF - Shining Hearts
SF - Majestic Prince
SF - Photo Kano