News



Blu-ray-Reviews: "Ikki Tousen XX Vol. 1 Limited Edition" und "Kämpfer für die Liebe"

Miki , 14.04.2013 17:47

Mit Ikki Tousen Xtreme Xecutor geht die Ikki Tousen-Reihe in die vierte Runde, doch ließ die deutsche Lizenzierung lange auf sich warten. Bereits Anfang 2010 in Japan gestartet, wurde die Serie erst im September 2012 in Deutschland angekündigt. Inzwischen ist das erste Volume in den Läden! Ob sich die Anschaffung lohnt, könnt ihr in unserer Rezension nachlesen! Komplett beendet wurde nun die Serie Kämpfer, denn das abschließende Volume Kämpfer für die Liebe steht ebenfalls seit ein paar Tagen in den Händlerregalen! Viel Spaß beim Lesen! Wer nicht genug von den ganzen Mädels bekommen kann, sollte sich die zugehörigen Manga Dragon Girls bei Carlsen oder Kämpfer bei Kazé Manga anschauen!

Ikki Tousen Xtreme Xecutor Vol. 1 Limited Edition Blu-ray-Review
Kämpfer für die Liebe Blu-ray-Review

Wir bedanken uns bei Kazé für die Bereitstellung der Reviewexemplare.