News



Kazé lizenziert 16. Detektiv Conan-Film

Miki , 06.05.2013 23:20

Eigentlich ist es keine große Überraschung, da jeder damit gerechnet hatte, aber Kazé kündigte am Wochenende den 16. Detektiv Conan-Film an. Meitantei Conan: Jûichi-ninme no Striker wird voraussichtlich unter dem deutschen Titel Detektiv Conan: Der 11. Stürmer auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Neben einer deutschen Synchronfassung wird auch das japanische Original mit Untertiteln enthalten sein. Weitere Informationen, wie z.B. den genauen Veröffentlichungstermin, will das Label frühestmöglich auf seiner Website und dem Kazé Newsletter bekannt geben. In der offiziellen Pressemitteilung wurde die Geschichte des Filmes wie folgt zusammengefasst:

"Mit der Explosion einer Autobombe werden Conan und seine Freunde zu einem perfiden Spiel herausgefordert. Die wahre Gefahr lauert in einem Fußballstadion: Eine weitere Bombe wurde dort versteckt und soll während eines Spiels zwischen den Mannschaften Tokyo Spirits und Gamba Osaka explodieren. Doch der Zünder ist mit einem verschlüsselten Code gesichert… Ein Fall für Conan und die Detektive Boys! Gelingt es ihnen, dem Täter auf die Spur zu kommen seine bösen Pläne zu durchkreuzen und seine Identität aufzudecken? Viel Zeit bleibt ihnen nicht. Denn das Spiel läuft und die Uhr tickt…"


Quelle:
Kazé Online