News



Kazé lizenziert zwei weitere Anime

Miki , 09.06.2013 16:47

Kazé sorgt für ein volles Programm im Frühling 2014, denn heute wurde ein weiterer Titel angekündigt, der dann erscheinen soll. Die Rede ist von der 12-teiligen Serie Waiting in the Summer (Originaltitel: Ano Natsu de Matteru), welche auf DVD und Blu-ray erscheinen soll. Das Charakterdesign stammt von Taraku Uon, der bereits bei Onegai Teacher! und Onegai Twins! dafür verantwortlich war. Sentai Filmworks veröffentlichte die Serie bereits am 12. Februar dieses Jahres in den USA auf DVD, während MVM Entertainment am 3. Juni in Großbritannien nachzog und die zwölf Episoden ebenfalls nur auf DVD auslieferte.
Fans der One Piece-Filmreihe wurden heute ebenfalls beglückt, denn mit One Piece Z wurde der aktuellste Film aus dem Universum angekündigt. Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist bereits für August dieses Jahres geplant.


Quelle:
Kazé Newsletter vom 09.06.2013