News



DVD-Review: "Berserk - Das goldene Zeitalter II"

Miki , 06.08.2013 23:50

Bereits 1989 begann die Veröffentlichung von Kentaro Miuras Meisterwerk Berserk in Japan. In dieser Zeit wurden 37 Bände und eine 25-teilige TV-Serie veröffentlicht (u.a. auch in Deutschland). Da sich der Manga noch immer großer Beliebtheit erfreut, wurden seit letztem Jahr drei Filme in Japan produziert und veröffentlicht. Der zweite Film der Reihe, welcher den Titel Berserk - Das goldene Zeitalter II trägt, erscheint nun am 16. August in Deutschland. Wir freuen uns daher, euch schon heute die Rezension zur DVD-Veröffentlichung präsentieren zu können! Viel Spaß beim Lesen!

Berserk - Das goldene Zeitalter II Ltd. Collectors Edition Deluxe DVD-Review

Wir bedanken uns bei Universum Anime für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.