News



Neulizenzierungen von Aniplex of America

Miki , 17.09.2013 22:16

Letzten Samstag kündigte Aniplex of America auf der Nan Desu Kan-Convention in Denver an, dass man die beiden Serien Vividred Operation und Oreshura am 17. Dezember dieses Jahren auf DVD veröffentlichen wird. Die 12-teilige Serie Vividred Operation wurde von Januar bis März dieses Jahres in Japan ausgestrahlt und wird nur als Original mit englischen Untertiteln auf den DVDs enthalten sein. Das einzige physikalische Extra werden fünf Postkarten sein. Im gleichen Zeitraum wurde Oreshura (Originaltitel: Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru) in Japan ausgestrahlt, so dass diese Serie ebenfalls nur als Original mit englischen Untertiteln veröffentlicht wird. Ein Booklet wird als physikalisches Extra enthalten sein. Beide Boxen kosten offiziell $74.98, doch bietet der Händler RightStuf sie für $59.98 an.
Gestern kündigte das Label zudem die Lizenzierung der Serie Samurai Flamenco an, welche ab Oktober als Simulcast in den USA gestreamt werden soll. Eine Veröffentlichung auf Disc wurde ebenfalls schon bestätigt, doch wird voraussichtlich bis Ende des kommenden Jahres darauf warten dürfen.


Quellen:
Anime News Network #1
Anime News Network #2