News



"Blood-C: The Last Dark" erscheint bei MAD DIMENSION

Miki , 22.09.2013 17:53

Bereits Anfang Januar dieses Jahres berichteten wir, dass das Label Animaze die Rechte am Film Blood-C: The Last Dark verloren hatte und dass nun das Label MAD DIMENSION für die hiesige Veröffentlichung verantwortlich sei. Ursprünglich wollte der neue Lizenzinhaber die DVD und Blu-ray Anfang Juni in den Handel bringen, doch wie man gesehen hat, war das nicht der Fall. Nun kündigte MAD DIMENSION den Film erneut an, dieses Mal inkl. aller technischen Daten und dem neuen Releasetermin: 25. Oktober 2013. Beim Design orientierte man sich an der Serie, welche in Deutschland bereits von August 2012 bis Februar 2013 durch das Label Animaze auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde. Eine Box mit der kompletten Serie soll ebenfalls am 25. Oktober erscheinen.

Quelle:
Pressemitteilung vom 17.09.2013