News



"Nadia - The Secret of Blue Water" bei Sentai Filmworks

Miki , 09.11.2013 20:51

Bereits im November 2011 erschien Fushigi no Umi no Nadia in Japan auf Blu-ray, doch in den USA gab es seit Ende 2008 keine Veröffentlichung mehr. Nun gab Sentai Filmworks heute bekannt, dass man sich die Rechte an der 39-teiligen Serie gesichert hat. Noch ist nicht bekannt, wann die neue Veröffentlichung erfolgen soll, doch wird das Label Nadia - The Secret of Blue Water auf DVD und Blu-ray auswerten. Die Discs werden das japanische Original mit englischen Untertiteln und eine englische Synchronfassung enthalten. In Deutschland wurde die Serie unter dem Titel Die Macht des Zaubersteins erstmals Anfang 1996 auf dem Sender RTL2 ausgestrahlt. Das inzwischen insolvente Label OVA Films veröffentlichte die Serie 2004/2005 unter dem Originaltitel Nadia - The Secret of Blue Water auf DVD. Der Film folgte schließlich im Juni 2006, ebenfalls auf DVD.


Quelle:
Anime News Network