News



Weitere Neulizenzierungen in Großbritannien

Miki , 27.12.2013 15:44

Durch die aktuelle Ausgabe der UK-Zeitschrift NEO Magazine sind noch weitere Neulizenzierungen und Veröffentlichungstermine in den letzten Tagen bekannt geworden. Das noch immer junge Label Anime Limited plant für das vierte Quartal 2014 die Veröffentlichung der 26-teiligen Serie The Vision of Escaflowne auf DVD und Blu-ray. In Deutschland erschien die Serie zuletzt als DVD-Collector's Edition über den Händler Nipponart (Lizenzinhaber ist jedoch Dybex). Wer sich auf das Release von Durarara!! freut, sollte sich den März 2014 rot im Kalender anstreichen, denn dann soll die Serie voraussichtlich auf DVD und Blu-ray in Großbritannien erscheinen. Bereits einen Monat später sollen die Fans in den Genuss von Gurren Lagaan (DVD und Blu-ray) und Nerima Daikon Brothers (DVD) kommen.
Trotz des weihnachtlichen Podcasts gab es von Manga Entertainment noch die Ankündigungen von Blue Exorcist - The Movie und der 22-teiligen Serie Robotics;Notes zu vermelden. Beide Titel sollen im kommenden Jahr auf DVD und Blu-ray erscheinen. In den USA wurde Blue Exorcist - The Movie erst vor wenigen Tagen durch Aniplex of America veröffentlicht, während Robotics;Notes im Februar und März 2014 durch FUNimation Entertainment veröffentlicht wird.


Quellen:
UK AN - Anime Limited
UK AN - Manga Entertainment UK