News



Kazé: Neulizenzierungen, Re-Releases und die Novitäten

Miki , 09.03.2014 21:43

Welch Ironie! Erst gestern meinten wir in den News, dass die Serie Magi - The kingdom of magic bei entsprechendem Erfolg der ersten Staffel lizenziert werden könnte und schon gibt Kazé die Lizenzierung einen Tag später bekannt. Bisher gibt es noch keinen genauen Releasetermin, doch die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist schon ziemlich sicher. Bei der zweiten Neulizenzierung handelt es sich um die Fortsetzung einer Reihe, denn Kazé kündigte den 17. Detektiv Conan-Film an, welcher den Titel Meitantei Conan: Zekkai no Private Eye in Japan trug. Welchen Titel der Film, der im Herbst dieses Jahres auf DVD und Blu-ray erscheinen soll, in Deutschland tragen wird, ist derzeit nicht bekannt. Wer die Limited-Edition-Gesamtausgabe von the Garden of sinners auf Blu-ray verpasst hat, sollte sich den 27. Juni im Kalender markieren, denn an diesem Tag wird Kazé die Filme erneut veröffentlichen. Dieses Mal gibt es jedoch keine Gesamtausgabe, sondern drei Digipaks im Schuber. Wie genau das aussehen soll und ob diese drei Digipaks wirklich einzeln erscheinen, wird man wohl in nächster Zeit erfahren. Einen Monat später, um genau zu sein ab dem 25. Juli, wird es zudem eine neue Gesamtausgabe der 12-teiligen Serie He is my Master auf DVD geben.
Wer sich lieber mit den Manga aus dem Hause Kazé vergnügt, kann seit 6. März die folgenden Titel im gut sortierten Buchhandel oder beim örtlichen Comicladen finden:

  • Aikos Geheimnis 6
  • Akuma to Love Song 13 (Abschlussband)
  • Blue Exorcist Pocket Gallery (erst ab 14.03. erhältlich)
  • Magi - The labyrinth of magic 6
  • Magico 6
  • Nura: Herr der Yokai 13
  • Toriko 13


Quelle:
Kazé Newsletter vom 9. März 2014