News



Neuankündigungen bzw. Re-Releases von Aniplex of America

Miki , 25.05.2014 14:18

Aniplex of America nutzte den Samstag, um wieder einige DVD- bzw. Blu-ray-Releases anzukündigen. Den Anfang machen die beiden Filme Puella Magi Madoka Magica the Movie Part 1: Beginnings und Puella Magi Madoka Magica the Movie Part 2: Eternal, die ab 15. Juli als Blu-ray/DVD-Combo-Pack (UVP: $99.98) und als Einzel-DVDs (UVP: je $39.98) erhältlich sein werden. Im Gegensatz zum Import-Release des letzten Jahres, wird das neue Release auch eine englische Synchronfassung enthalten. Man kann eigentlich davon ausgehen, dass Puella Magi Madoka Magica the Movie Part 3: Rebellion früher oder später ebenfalls noch mit einer englischen Synchronfasssung erscheinen wird, doch ist derzeit noch nichts in der Richtung geplant.
Der Film zu anohana: The Flower We Saw That Day (die TV-Serie erschien bei NIS America) ist ebenfalls für den 15. Juli geplant. Neben der Collector's Edition (UVP: $79.98, dabei handelt es sich um ein Blu-ray/DVD/CD-Combo-Pack), wird es auch eine Standard-Blu-ray-Edition (UVP: $49.98) und Standard-DVD-Edition (UVP: $39.98) geben. Leider wird keine englische Synchronfassung enthalten sein, doch werden die Untertitel in den Sprachen Englisch und Spanisch angeboten.
Die beiden Filme Gurren Lagann the Movie –Childhood's End- und Gurren Lagann the Movie – The Lights in the Sky Are Stars- erhalten ebenfalls ein "günstiges" Blu-ray-Set, nachdem sie bisher nur auf DVD oder in der teuren Import-Blu-ray-Box verfügbar waren. Das Set wird $79.98 kosten und nur das japanische Original mit englischen Untertiteln enthalten.
Beim der vierten und letzten Veröffentlichung für den 15. Juli handelt es sich um die erste Season der Serie Silver Spoon. Die elf Episoden werden vorerst nur auf DVD erscheinen und nur das japanische Original mit englischen Untertiteln enthalten. Der Preis hält sich mit $74.98 im Rahmen.


Quelle:
Anime News Network