News



FilmConfect lizenziert "Super Sonico – The Animation"

Miki , 29.05.2014 19:59

Nach drei Serien voller Fanservice, die bisher bei FilmConfect erschienen sind, dachte sich das Label scheinbar, dass es an der Zeit wäre, eine neue Serie zu lizenzieren… voller Fanservice: Super Sonico – The Animation! Die 12-teilige Serie lief von Januar bis März dieses Jahres im japanischen Fernsehen und soll bei uns bereits ab Ende Juli auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Wie genau das deutsche Release aussehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, doch wird man sich wahrscheinlich an den bisherigen Veröffentlichungen aus eigenem Hause orientieren. In den USA sicherte sich das Label Sentai Filmworks die Rechte an der Serie, doch gab man noch keine genaueren Pläne bezüglich einer Heimkino-Veröffentlichung bekannt. Dies dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein, da die Lizenzierung parallel zum japanischen TV-Start erfolgte.


Quelle:
AnimaniA Online News