News



Neulizenzierungen von Aniplex of America

Miki , 08.06.2014 19:35

Aniplex of America gab auf der diesjährigen A-Kon 25 zwei Neulizenzierungen bekannt, die schon seit einiger Zeit erwartet wurden. Bereits am 26. August soll Kabukimonogatari (ein weiterer Teil aus der Monogatari Series: Second Season) auf Blu-ray erscheinen. Das Limited Edition Blu-ray Set wird offiziell $64.98 (bei RightStuf wird die Box für $49.98 vorbestellbar sein) kosten. Die Aufmachung wird identisch zum Release von Nekomonogatari Black (bereits erschienen) und Nekomonogatari White (erscheint am 26. Juni) sein. Bereits drei Wochen früher, um genau zu sein am 5. August, soll das Oreimo 2 DVD Limited Edition Complete Box Set erhältlich sein. Die 13-teilige Serie (inkl. drei OVAs) wird offiziell $99.98 (bei RightStuf wird das Set für $79.98 vorbestellbar sein) kosten. Das Design und die Extras orientieren sich an der Veröffentlichung der ersten Staffel, welche bereits 2011 in den USA erschienen ist. Man kann eigentlich davon ausgehen, dass zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Veröffentlichung auf Blu-ray folgen wird, doch wird diese von den Japanern derzeit wohl noch blockiert.


Quelle:
Anime News Network