News



Kazé lizenziert "Seikai Sefuku – Bôryaku no Zvezda"

Miki , 24.06.2014 22:18

Da Kazé noch ausreichend unveröffentlichte Titel für dieses Jahr zur Verfügung hat, werden nun nach und nach Lizenzierungen für das kommende Jahr bekannt gegeben. Am Sonntag war es wieder soweit, denn das Label gab bekannt, dass man sich die Rechte an der 12-teiligen Serie Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot (Originaltitel: Seikai Sefuku – Bôryaku no Zvezda gesichert hat. Das Release der Serie, die von Januar bis März dieses Jahres in Japan ausgestrahlt wurde, auf DVD und Blu-ray ist derzeit für das Frühjahr 2015 vorgesehen. Weitere Informationen zur Veröffentlichung (wie z.B. Sprachfassungen, Ton- und Bildformate etc.) werden noch bekannt gegeben, jedoch wird das noch einige Monate dauern.
Da Kazé auch die Seite Anime on Demand betreibt, wurden für die kommende Season vier neue Simulcast-Serien für Deutschland lizenziert. Den Anfang macht die zweite Staffel von Space Dandy, dessen erste Staffel ebenfalls schon bei uns gestreamt wurde. Dies war auch bei der ersten Staffel von Hamatora der Fall, denn Kazé wird nun auch Re:␣Hamatora streamen. Bei Black Butler: Book of Circus handelt es sich zwar auch um einen Rückkehrer, doch wurden die ersten beiden Staffeln ganz normal bei uns auf DVD veröffentlicht. Einzig Tokyo Ghoul ist eine komplett neue Serie (deren Manga seit Anfang Mai in Deutschland - ebenfalls bei Kazé - erscheint).


Quelle:
Kazé Newsletter vom 22. Juni 2014