News



Sentai Filmworks gibt Oktober-Programm bekannt

Miki , 26.06.2014 21:51

Sentai Filmworks war diesen Monat relativ spät dran, denn die Veröffentlichungstermine aller Titel, die für den Monat Oktober geplant sind, wurden erst vor zwei Tagen bekannt gegeben. Darunter befinden sich drei Re-Releases, doch war Kill Me Baby bisher nur auf DVD erhältlich. Fate/stay night erhielt nun eine Complete Collection auf Blu-ray (das DVD-Pendant war bereits einige Zeit erhältlich), während Bodacious Space Pirates nun als Complete Collection auf DVD und Blu-ray angekündigt wurde (vorher gab es nur je zwei Collections pro Medium). Falls nicht anders in der folgenden Auflistung vermerkt, erscheint die jeweilige Serie auf DVD und Blu-ray:

  • 07.10.: Rozen Maiden: Zurückspulen Complete Collection (DVD)
  • 07.10.: Bodacious Space Pirates Complete Collection
  • 14.10.: Kill Me Baby Complete Collection (Blu-ray)
  • 14.10.: MEGANEBU! Complete Collection
  • 14.10.: Fate/stay night Complete Collection (Blu-ray)
  • 21.10.: Sunday Without God Complete Collection
  • 28.10.: Hakkenden ~ Eight Dogs of the East Season 2 Collection


Quelle:
The Fandom Post