News



Blu-ray-Review: "Devil Survivor 2 the Animation Vol. 01"

Miki , 19.07.2014 18:31

Die (Shin) Megami Tensei-Reihe dürfte besonders Spielern bekannt sein, doch gab es in den letzten Jahren schon einige OVAs und Serien aus den verschiedenen Universen. Die Serie Devil Survivor 2 the Animation, die erst letztes Jahr in Japan ausgestrahlt wurde, ist nun die erste aus ihrer Reihe, die den Weg nach Deutschland fand. Ob sich die Anschaffung für euch lohnt, könnt ihr nun in der dazugehörigen Rezension zum ersten Volume nachlesen! Viel Spaß dabei!

Devil Survivor 2 the Animation Vol. 01 Limited Edition Blu-ray-Review

Wir bedanken uns bei Kazé für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.

In Japan wird derzeit Persona 4: The Golden Animation ausgestrahlt, welches auf der PlayStation Vita-Umsetzung des Spiels basiert. Bereits 2011/2012 entstand Persona 4: The Animation in Japan, welches auf der ursprünglichen PlayStation 2-Fassung basiert. In Großbritannien wurde die Serie von Kazé UK auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.