News



Kazé lizenziert "Invaders of the Rokujyōma!?"

Miki , 11.08.2014 20:08

Erst vor ein paar Tagen hat Kazé die Serie Aldnoah.Zero lizenziert, doch will das Programm für das kommende Jahr noch etwas erweitert werden. Daher wurde im gestrigen Newsletter die Lizenzierung der 12-teiligen Serie Invaders of the Rokujyōma!? (Originaltitel: Rokujyoma no Shinryakusha!?) bekannt gegeben, welche auf DVD und Blu-ray erscheinen soll. Einen genauen Termin der in Japan noch laufenden Serie will das Label zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Der Anime adaptiert die ebenfalls noch laufende Light-Novel-Reihe, die von Takehaya geschrieben und von Poco illustriert wird. In Japan wurden bisher 16 Bände veröffentlicht, doch ist noch kein Ende in Sicht. Zwei Bände mit Nebengeschichten sind ebenfalls schon erschienen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Light Novels den Weg in die dt. Bücherregale finden.

Quelle:
Kazé Pressemitteilung vom 11.08.2014